Für Privatkunden

MEZZO

Sonnenschirm für den privaten Bereich.

Der leicht bedienbare Ampelschirm mit hoher Stabilität, wahlweise in rund, rechteckig oder quadratisch. Er zeichnet sich vor allem durch kinderleichte Bedienung und angenehmen Komfort aus. Dennoch bietet er die Freiheiten von denen wir alle träumen.

DACAPO

Sonnenschirm für den privaten Bereich.

Der flexible Ampelschirm mit besonderem Design, wahlweise in rund, oval, rechteckig oder quadratisch. Für besonders designorientierte Kunden, wie Architekten und Designer, sowie für Situationen in denen maximale Vielfalt und Flexibilität in der Beschattung gefordert ist.

Please reload

Wer genießt bei schönem Wetter nicht gerne ein paar freie Stunden auf dem Balkon, auf der Terrasse oder gar mit Blick auf den Swimmingpool? Noch perfekter wird dieser Genuss mit einem Sonnenschirm von May.
May Sonnenschirme gibt es als Pendelschirme, auch Ampelschirme genannt, oder als Mittelmastschirme, das heißt mit einem in der Schirmmitte angebrachten Befestigungselement, in rund, oval, rechteckig, quadratisch und sogar dreieckig. Auch in Sachen Farbauswahl lassen Sonnenschirme von May praktisch keine Wünsche offen.

Lust auf exklusive Gardinen und Teppichböden? HIER entlang!

 

© 2016 by Weil Sonnen & Sichtschutz Systeme - Weil David