top of page

S I C H E R H E I T

Sicherheits - Rollläden

Jede vierte Minute wird in Deutschland eine Wohnung oder ein Haus aufgebrochen.

Die verursachten Schäden betragen jährlich über 500 Millionen Euro.

Tendenz steigend.

Um diesem Prozess entgegen zu wirken, wurden die Heydebreck Rollladenprofile Bullit, Mini Bullit, Oscar, Mini Oscar, Magnum und Mini-Magnum entwickelt.

Es wurde dabei auf höchste Qualität in jedem Detail geachtet um ihr wertvolles Gut bestmöglich zu schützen.

 

Wichtig ist einem Täter eine möglichst lange Überwindungsdauer durch massive Rollläden zu bieten, damit er vom Objekt ablässt und nicht mit Werkzeug an die Fenster gelangt. Ein paar Rollladenstäbe und Führungsschienen sind schnell und kostengünstig ausgetauscht. Wenn sich ein Einbrecher jedoch an einem Fenster oder an einer Terrassentür zu schaffen machen kann, hinterlässt er immer Schäden, die einen kompletten Austausch notwendig machen – auch wenn der Täter nicht in das Haus hineingelangt.

Rufen Sie uns an!

Wir finden gemeinsam mit Ihnen, eine ideale Lösung für Ihr Eigenheim.

Please reload

bottom of page